2010/10/16

Kleinformatiges...


Nun hängt die Kunst. Heute kamen die Passepartouts und so habe ich nun auch basteln können. Und habe es sogar geschafft die Bilder zu zentrieren.
Was da hängt? Zwei signierte und nummerierte, dadurch auch limitierte Fotografien, je in einer Edition von 200. Im ersten Bild sieht man Foto von Thomas Struth, im Zweiten Candida Höfer. Beide habe ich mit dem dazugehörigen Büchern bei Issue auf der Kastanienallee gekauft. Mein erster Besuch da hat mich gleich verführt.


Ich fange klein an mit dem Sammeln von Kunst, nicht nur wegen der Formate sondern auch wegen der überschaubaren Preise. Mein mich auseinandersetzen mit Kunst stiftet auch nicht wenig Verwirrung, mit Fotografie als Einstieg fahre ich denke ich nicht schlecht.
Es geht aber bei jeder Kunst vor allem ums Gefallen, und ich freue mich sehr dass beide Bilder nun hängen und ich kann sie vom Schreibtisch aus sehen.

Übrigens: Galerie Max Hetzler zeigt gerade die Werke von Thomas Struth

1 Kommentar:

  1. Da könnte ich mal vorbeischauen, ist ja nur eine Straße weiter.

    AntwortenLöschen