2010/10/22

Last But Not Least...


Mit den aktuellen Fenstern dürfte die Aktion 'Blogger machen einen auf Schaufenstergestalter' dann beendet sein. Zumindest waren sechs angekündigt und hier sind Nummer 5 und 6.
Style proofed zeigt ein Foto und nötigt einen dank 3D-Brillen die Nase an den dreckigen Scheiben platt zu drücken. (Natürlich werden die immer fein geputzt, aber die Französische Straße ist nicht gerade verkehrsarm und somit auch nicht wenig Feinstaub belastet.) Die Sachen auf den Bild sind von Closed, damit habe ich nun auch noch schnell die Marke der Kollaboration untergebracht. Sonst ist es leider nicht weiter erwähnenswert, selbst schlechte Frauenmagazine machen momentan auf 3D.


Das andere Fenster ist von Lowdown Magazin und zeigt alte Printausgaben (wahrscheinlich) ebendiesen Heftes. Die Verbindung zur Mode ist mir scheinbar entfallen, und auch das aufgestellte Bild kann ich in keinen Zusammenhang mit der Marke Lafayette bringen.

Wer sich alles nochmals anschauen möchte findet hier und hier Bilder. Es ist aber eigentlich der Mühe nicht wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen