2010/06/29

Trend FS-2011: Gegürtet...


Nein, ganz so schlimm wie das LED-Teil war es nun nicht. Aber die vielen Gürtel fallen schon auf. Der Fokus wird nun also auch in der Männermode auf die Taille gelegt und gerne durch einen Gürtel über Jacket oder Mantel betont.
Es gibt nun diverse Möglichkeiten dies zu tun, am beliebtesten war die Form des bekannten Kummerbundes. Von 'normal' breit wie bei YSL bis hin zu fast schon korsagenartigen Teilen wie bei Ann Demeulemeester. Aber auch eine fröhlich gewickelte Schleife kann ganz gut aussehen, zeigt zumindes Kris van Assche.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemand wirklich tragen wird. Alle jenseits Konfektionsgröße 46 (Männer!) dürften ziemlich unvorteilhaft wirken.




Bilder: LED-Gürtel (man kann den sogar bestellen!!! man kann aber auch das geld einfach verbrennen.), Kris van Assche, YSL, Ann Demeulemeester

Kommentare:

  1. verbrennen wär besser, da musste ich schon sehr lachen!!
    D.

    AntwortenLöschen