2010/06/24

Trend FS-2011: Short's...


Ein großes Thema in Mailand sind auch wieder Short's. Wie gut das heute so tolles Wetter draußen ist und ich hier in ebensolchen am Schreibtisch sitze, das Thema macht so gleich viel mehr Spaß.
Verschiedene Längen und Weiten werden angeboten, von ganz schön knapp (Jil Sander) bis hin zu 'Bermudas' (Prada). Auch das Thema mit den Radlern oder Leggings drunter ist noch nicht ganz durch, obwohl wir es von Givenchy odentlich durchgekaut bekommen haben und selbst H&M dies als Basisausstattung anbietet. Aber die die von Moncler Gamme Bleu punkten mit den Radmotiven, das kann man gelten lassen.
Hoffen wir nun dass der Sommer warm wird im nächsten Jahr, wenn nicht tragen wir einfach Sandalen mit Socken dazu, ganz à la Bottega Veneta.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen