2010/06/18

Men FS-2011: Jil Sander (Teaser)...


Gestern Abend wurde in Florenz die Menswear Kollektion von Jil Sander vorgeführt. Ja, diesmal war sie Teil der Pitti Uomo und man konnte wie neuerdings üblich auch per Livestream am geschehen teilhaben.
Ich war rechtzeitig Zuhause, vor allem ist mir auch rechtzeitig eingefallen, dass es Zeit wird mich vor den Rechner zu schmeißen. Mein erster Gedanken war dann 'Oh, Gott sei Dank, Farbe!' und richtig, bis zum Ende wanderten Neonfarben, mal uni und mal als Steifenmuster, über den Laufsteg.
Ich werde nochmals ausgiebig Bilder zeigen, momentan aber nur dieser kleine Teaser. Ich kanns kaum erwarten mehr zu posten, einfach weil mir die Kollektion richtig gut gefällt. Klare Schnitte und Farbe, genau meim Ding!


Kommentare:

  1. Einfach Großartig. Man wird zum Rainbow-Warrior!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen ich bin auch ganz hin und weg; und in dieser Kombination, sprich klare, scharfe Konturen und dann solche Farben, hab ich es noch nicht gesehen. Extrem gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. endlich kein schwar, grau und beige mehr, vorbei die skandinavische langeweile, purismus und farbe schließen sich nicht aus!

    AntwortenLöschen