2010/06/19

Men FS-2011: Jil Sander...


Wie bereits angeteaserd, hier meine Lieblingslooks aus der Jil Sander Kollektion für den kommenden Sommer. Es ist, zumindest am Beginn, etwas blaulastig geworden, dabei hatte ich gar keine favorisierten Farben. Ich gestehe, dass ich alles tragen würde. Auch in den gezeigten Lagenlooks.
Und obwohl die Farben krachen und ich mich eher für neonpink entscheiden würde, ist mir eine schwarze Jacke ebenfalls sehr in Gedächtnis geblieben. Die Jacke im vierten Bild hat plissierte Ärmel, das finde ich unheimlich genial umgesetzt!
Man wünscht sich ja immer selbst bei der Show dabei zu sein, in diesem Fall würde ich aber viel lieber im Showroom jedes Teil von links, rechts, außen und innen betrachten wollen. Die Detailfülle kommt weder in den Videos noch auf den Bildern zu Vorschein. Zum Beispiel haben Jackets und die Mäntel ganz besonders gearbeitete Schlitze am Rücken. Diese sind farbig unterlegt und setzten selbst bei den schwarzen Anzügen Neonsignale. Ebenso besonders sind die leuchtenden Sohle unter den Schuhen.
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, am liebsten würde ich sofort alles in meinen Kleiderschrank beamen. Und natürlich tragen!







Bilder von Style.com

1 Kommentar:

  1. Erfreulich zu entdecken, dass jemand von shape & colour Ahnung hat. Gefällt mir auch am Mann!

    AntwortenLöschen