so mädels, vierter teil vom 'brauchen und wollen'. gleich zu beginn mein geständnis: ich habe keine ahnung was ihr noch brauchen könnt, ihr habt doch nun zwei post mit klamotten und noch ein paar mehr mit dem nötigen zubehör um die sachen aufzupimpen. ich habe euch die basics aufgezeigt, noch mehr basic als schwarzer rock und weiße bluse geht nun wirklich nicht mehr. für alle die vergessen haben was die essentials sind, hier gehts nochmal zu den beiden posts vom letzen sommer und noch aktuell noch andauernden winter.
und welcher schluß lässt sich nun aus dem ganzen ziehen? ja, ab jetzt kann nach lust und laune gekauft werden, zum kombinieren ist ja nun einiges vorhanden. nun also gibt es keine ausreden mehr welche gegen den apricot farbenen maxi-rock von marc jacobs sprechen, kaufen kann jetzt so richtig spass machen!
weil ich dir sache nun aber nicht ganz ohne empfehlungen stehen lassen möchte drei kleine empfehlungen, sachen die ich ganz persönlich an mädels gerne sehen wollen würde:
der look von chloé ist deshalb grandios, weil er aussieht wie direkt aus dem kleiderschrank des lovers geklaut.
ein kurzer zweireihiger blazer in marine ist super, erst recht wenn er von proenza schouler (ja, schon wieder die!) ist.
na, und eine hose von salvatore ferragamo muss auch unbedingt vom laufsteg auf die straße. die sind das must-have in meinen augen!
bilder von style.com