2009/07/24

Brauchen Und Wollen HW 2009 – Fashion (3/3)...

teil drei ist nun also auch fertig: mode. schwer und leicht zu gleich. schwer, weil es sich zu überlegen gilt was wirklichen nutzen hat. leicht, weil vieles schon im sommer gesagt wurde und es nur erweitert werden muss.
man nehme also diese auflistung und füge nun hinzu:

graue jacke in form eines blazers hier von stella mccartney – ich mag den oversized-schnitt und den bund. das teil könnte schon fast als kurzmantel durchgehen. es passt zu nahezu allem, nur voluminöse röcke könnten eventuell ein bisschen problematisch sein.
ist's als jacke zu bezeichnen, oder als cape? auf jeden fall ist's von louis vuitton – ein teil gegen wind und regen all die unwetter die einem so den tag verderben können.
graues kostüm von bottega veneta – was gibt's da groß zu sagen? doch, etwas gibts: mein lieblingsmodel inguna butane trägt es
ein überlanger rollkragenpullover von travota – mädchen mögen solche teile, zumindest hab ich das gehört.
schwarze schmale hose von akris – der hohe bund und die beinform ist klassisch und unheimlich edel
twinset von allesandro dell'acqua – solche sachen am besten gleich mehrfach; in beige, in grau, in dunkelblau und in schwarz
rock von givenchy – dieser rock gleich ein bisschen einem bauwerk von zaha hadid.
trägerrock oder kleid, jedenfalls von prada – ich liebe frauen in solchen hängern, auch gerne mit bluse oder rollkragenpulli drunter. es ist der gegenentwurf zum klassischen rock-bluse bürooutfit.
jil sander – im winter weiß, besonders in dieser form, ist sehr elegant.
ein 'kurzes' von derek lam – für den tag und für den abend. das teil verwandelt sich durch die accessoires
ein langes von donna karan – deshalb ein must-have für die ewigkeit weil langärmelige abendkleider ziemlich großartig sind.
alle bilder von style.com