2011/09/29

Horst...


Bauarbeiter, Cowboys, Batman haben eines gemeinsam, zumindest wenn es nach Horst geht: alle haben nen ziemlich großen Schwanz. Nach dem schon in der vergangenen Woche die ersten Bilder kursierten, gibt es nun auch eine Website mit einer Preview des neu gegründeten Magazins. Da kann man sich die auf 1.000 Stück limitierte Luxus-Onaniervorlage dann zum Preis von 33,99 € (plus bisschen über 4 € für den Versand und die Verpackung) auch gleich bestellen. Von den 1.000 waren vorhin 976 Stück übrig, mal sehen wie schnell die Zahl sich verringert.
Spannend ist aber auch, wer hinter dem Blatt steckt. Gemacht wir das Ding von Armin Morbach. Wenige kennen ihn durch sein Magazin TUSH, ein paar mehr sicherlich durch seine Jury-Mitgliedschaft bei Germany's Next Topmodel. Dann sind auch noch Mirko Borsche und Ingo Nahrwold im Boot, so wie auch ein paar andere kreative Größen der Branche.

Horst möchte das Lebensgefühl moderner, schwuler Männer reflektieren, die sich nicht über ihre Sexualität definieren. Aha? Denkt man so gar nicht, wenn man die Bilder anschaut. 


Ich habe das Bestellformular ausgefüllt und bin gespannt. Wohl mehr eigentlich über die vier-Euro-Verpackung. Kann ich nur hoffen, dass der Postbote das Teil dann nicht mit aller Macht in den Briefkasten zu quetschen versucht. 
Insgesamt allerdings setze ich keine allzu großen Erwartungen in das Blatt, lasse mich dann aber gerne eines besseren belehren.

Wer das Magazin bestellen möchte, hier entlang