2014/01/02

Tag 2...

Guten Morgen. Grau ist es draußen, recht unschön ehrlich gesagt. Ich hatte auch ziemliche Probleme aus dem Bett zu kommen. Selbst nach dem dritten klingeln des Weckers war ich noch nicht bereit dazu aufzustehen. Ich muss es dann geschafft haben, genauso wie ich es schon geschafft habe mir die Zähne zu putzen und das übliche Alltags-Allein-Zuhause-Frühstück von der Küche ins Esszimmer zu tragen. Anders als sonst aber ein bisschen Milch zu verschwappern, Abwechslung muss schließlich sein! Der Computer ist an, auch das gehört zur Routine von 10, 11, 12, 13, 14. 
Wo wird das alles hinführen? Wenigstens gibt es keine Vorsätze, die man schnell bricht und dann, Mitte Januar, eh schon komplett vergessen hat. Ich will auch gar nichts ändern, ich komme ganz gut klar mit mir selbst. Happy New Year!