2013/08/31

Neu Am Kiosk: Harper's Bazaar...


Belanglos, mehr fällt mir gar nicht ein zu diesem Heft, das ich schon nach dem ersten Mal durchblättern  ins Regal verbannen könnte. Laut Margit J. Mayer soll eine moderne Frau angesprochen werden, die eigentlich die ganzen Modefloskeln satt hat und mehr Relevanz in der Berichterstattung erwartet als es bisherige Magazine bieten. Doch selbst vor Diana Vreeland's legendärer Ratgeberseite 'Why don't you...?' macht die Redaktion nicht halt und banalisiert sie dermassen, dass es der Vreeland wohl die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. Aber was haben wir anderes erwartet!?

Bildquelle Harper's Bazaar

1 Kommentar:

  1. Danke, ich habe die gleiche Meinung, gekauft einmal durchgeblättert und ab in die Tonne. Die kommt noch nicht mal ins Regal. Da haben mich sogar die 5€ geärgert.
    Siegmar

    AntwortenLöschen