2013/08/30

Neu Am Kiosk: GQ Style Herbst-Winter 2013-2014...


Ja, natürlich ist es Pflicht sofort zum Kiosk zu rennen und die neue GQ Style noch am Erscheinungstag zu kaufen. Habe ich gemacht, dann kurz in der Mittagspause durchgeblättert und abends auch noch mal. Richtig Muse hatte ich noch nicht, kommt aber vielleicht am Sonntag nach dem Frühstück. 
Ich aber schon jetzt gespannt wie das Magazin die Kurve kriegen will hin zur Mode, wenn das Cover eigentlich sagt, dass ein Mann nicht mehr braucht als einen grauen Pulli über nem T-Shirt um gut auszusehen!?

Bild via Condé Nast

Kommentare:

  1. Gestern durchgeblättert, ist ganz ok und es ist tatsächlich, wenn man Jake Gyllenhaal ist, reicht der Pulli um wirklich gut auszusehen.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der junge Mann auf dem Cover sieht bißchen aus wie Dein Freund, René! Guten Geschmack hast Du!!!

      Löschen