2013/07/18

Prada's Schuhwerk...


Für Menschen, die auf großem Fuss leben ist das von Prada für den kommenden Winter propagierte Schuhwerk nicht geeignet. Die spitz zulaufenden Derby's mit der dicken Sohle erscheinen schon in der noch ziemlich gemässigten Größe 42 riesig, in 45 mag ich mir das gar nicht erst vorstellen. Schade war aber vor allem, dass es in 45 leider kein Modell gab und ein Testlauf somit in ausfallen hat müssen. Ich hätte sie sehr gerne anprobiert, schon allein um zu sehen ob mit solch gewichtigen Teilen überhaupt bequem gehen kann. Andererseits kam ich nicht Versuchung darüber nachzudenken, ob ich 760 € ausgeben würde.
In der Boutique auf der Frankfurter Goethestraße gibt es schon die ersten Teile der Kollektion zu sehen, unter anderem sogar fast vollständig den oben zu sehenden Look. Drinnen dann stellte sich heraus, dass es das dann auch schon gewesen ist und ansonsten nur die altbekannten Basics in schwarz und grau vorzufinden sind. Einzig eben die Schuhe gibt es, und ein paar neue Taschen. 



Bilder via Style.com und Prada

1 Kommentar:

  1. der Look ist, wie die Schuhe klasse !
    Siegmar

    AntwortenLöschen