2013/07/12

Die Nadel Im Heuhaufen...


Die Sonne draußen versucht zwar noch darüber hinwegzutäuschen, aber auch dieser Sommer wird irgendwann ein Ende haben und dann geht es wieder darum seinen Körper in ein wärmendes Stück Stoff zu hüllen um gegen Regen, Schnee und Kälte gefeit zu sein. Ja, man möchte noch gar nicht darüber nachdenken. 
Gestern schon habe ich mich mal in verschiedenen Onlineshops und bei verschiedenen Marken umgeschaut, versuchte Inspiration oder vielleicht sogar schon die richtige Winterjacke zu finden. Erfolgreich war ich nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich ungern online einkaufen gehe. Ich weiß ziemlich genau wonach ich eigentlich suche, schließlich hatte ich das Teil im letzten Winter schon einmal in der Hand. Acne hatte da einen ganz wunderbaren Parka gemacht, den ich gerne nun in meinem Schrank hängen wissen würde. Daran müssen sich nun alle Jacken messen, kein leichtes Los. 

Bild: Parka von Lanvin, gesehen bei mientus.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen