2013/04/15

Alles Neu...

'If you have not worn it this winter, why will you wear it next winter?' Stefanon Tonchi's Plädoyer fürs Ausmisten des Kleiderschranks ist vielleicht nicht gerade neu, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Irgendwie scheint nun doch der Frühling zu kommen, bzw. wurde er zu Gunsten fast schon sommerlicher Temperaturen gleich übergangen, im Schrank muss man sich aber erstmal an den Winterklamotten vorbeikämpfen um an die leichteren Sachen zu kommen. Und dann sind da ja auch noch all die neuen Teile, die seit Januar auf einen Einsatz warten und teils noch nicht einmal vom Etikett befreit sind. 
Ich bin nun seit halb acht wach, der zweite Kaffee ist schon halb getrunken und langsam bewegt sich auch die Sonne in eine gute Richtung. Einem Faulenztag auf dem Balkon steht eigentlich nur im Wege, dass ich mich genauso gut mal dem Kleiderschrank widmen könnte, ein Berg Wäsche wäre auch noch wegzubügeln und sowieso wird heute endlich unser neues Schuhregal geliefert, welches es dann auch zu bestücken gilt. 
Fünf vollgepackte Kisten stapeln sich im Flur, plus die Paare, die den Winter über getragen wurden. Und im Keller hat zumindest Michael wohl auch noch welche. Den Schuhtick hat fraglos er, und leider auch eine zu kleine Schuhgröße. Einiges wäre reizvoll, vor allem die ganze Batterie an Sneakern. Doch leider leider. Doch bei einigen meiner Schuhe freue ich mich auf ein Wiedersehen. So gerne ich den Winter auch in meinen wirklich heiß und innig geliebten Red Wings verbracht habe, nun wird es Zeit für etwas leichtes. 
Doch heute habe ich erstmal frei und das einzige was an meinen Füssen sein darf sind die Birkenstocks. Der Tag ist vielversprechend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen