2013/02/22

Tagesoutfit...


Es hat schon länger keinen Tagesoutfitpost gegeben, und hätte nicht heute morgen kurz nach acht der UPS-Mann geklingelt und ein Päckchen vorbeigebracht wäre auch dieser hier nicht entstanden. Der im Päckchen befindliche Cardigan von Muriee nahm mir die Entscheidung ab was ich den anziehen könnte, er wurde übergestreift und fühlte sich gleich wie ein komfortables Zuhause an. 
Made in Germany und gefärbt mit natürlichen Farben ist das Teil zu dem auch aus ökologischer und ökonomischer Sicht mehr als vertretbar. Das gilt übrigens für alle Produkte der Firma, die mit ihren Produkten auf Langlebigkeit und somit auch auf Nachhaltigkeit setzt statt schnelle und ersetzbare 'Modeteile' zu machen. 
Zum Cardigan trage ich ein Hemd von Arrow, eine schon mehrfach geflickte und gerade deshalb heiß geliebte Jeans von Nudie und Zugstiefeletten von Redwings. Infos zur den Bildern im Hintergrund gibt es inclusive Galeriekontakten gerne auf Nachfrage. 

Kommentare:

  1. Sehr gelungen und vor allen Dingen schon so frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus, das gleiche gilt für die Arbeiten im Hintergrund.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  3. top!

    p.s. überhaupt mehr persönliche posts wieder!

    AntwortenLöschen