2013/02/13

New York Men HW-2013: Mark McNairy New Amsterdam...


Bald kommt der Frühling und ich freue mich sehr darauf meine Mark McNairy Slipper wieder aus dem Schrank zu holen. Sie waren in der Tat der beste Kauf des vergangenen Jahres, ich möchte sie nicht missen. 
In New York präsentierte McNairy nun nicht mehr nur Schuhe, sondern eine ganze Kollektion mit seinen Sachen. Die spiegelt die Einflüsse der Straße genauso wieder, wie die der amerikanischen Ostküstensociete – Upper East Side-Chic trifft auf HipHop-Kultur.
Alle verbindet die ein Faible für gute Schuhe, diese sind ganz klar die Highlights der Kollektion. Ob die Sohlen nun farbig leuchten oder es sich um Creepsohlen handelt, sie kommen variantenreich und gut designt daher.

Mehr von der Kollektion gibt es hier zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen