2013/02/12

Bring Me Some Flowers...


Zugegeben als Totallook könnte der Blumendruck von Gucci etwas über das Ziel hinaus schießen, doch andererseits ist das manchmal gar nicht so schlimm. Auf der Website der Marke findet man die Sachen auch immer zu schlichteren Teilen kombiniert. Ich habe die Bilder ein bisschen zerschnitten und neu montiert, und gerade Hose und Hemd funktionieren wunderbar zusammen. Wem das zu viel ist, der kann ja erstmal mit den Sneaker oder dem Tuch anfangen...
Was man auf den Bildern nicht wirklich gut sieht, ist wie schön dieses Muster gemacht ist. Gerade auf Baumwolle wirken die zarten Blüten und Ranken besonders gut und erinnern an die zarten Biedermeierstoffe, mit denen teils ganze Interiors ausgestattet waren.
Natürlich gibt es auch Sachen für Frauen, die so bedruckt sind. Auf Kleidern, Blusen und viele Taschen findet sich das Muster wieder. Allerdings sollte man den Gedanken gleich verwerfen das Muster im Partnerlook zu tragen. Es ist eine feine Linie zwischen tollem Look und affiger Aufmachung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen