2013/02/05

Lieblingsstücke Für Den Sommer: Hemden In Rosa Und Hellblau...


Inspiriert durch Nathan Turner, einem der Designer in der ersten Staffel von Million Dollar Decorators, war ich ganz wild darauf meinen Kleiderschrank ein bisschen aufzustocken und mich für den kommenden Sommer noch Hemden in hellblau und blassrosa zuzulegen. Glücklicherweise findet man aktuell auch im Sale solche Stücke, diese modische Laune konnte ohne große finanzielle Aufwendungen schnell befriedigt werden. 
Doch spannender sind eigentlich die Sachen, die man aktuell in den Läden findet, die brandneuen Stücke. Besonders  Leinenhemden werden idealen Begleitern durch hoffentlich warme Sommertage. Doch gerade da sollte man nicht nur auf eine gute Qualität achten, sondern auch auf einen guten Schnitt. Nachfolgend nun vier Vorschläge, drei aus Leinen und eins aus Baumwolle, die Platz in jedem Kleiderschrank finden. 

Junya Watanabe
Loro Piana
Faconable
J.Crew
Mehr zu pastellfarbenen Hemden gibt es auch hier zu lesen. Und kaufen kann man die Hemden bei Mr. Porter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen