2013/02/26

COS, Retter In Der Not...


Drei Monate ist ein lange Zeit, rein theoretisch allerdings nur, um für eine Anfang Juni stattfindende Hochzeit ein passendes Hochzeitsgastoutfit zu finden. Seit die Einladung ins Haus flatterte, und das ist nun auch schon wieder etwas her, geht mir diese Frage immer wieder durch den Kopf, vor allem weil a) das Wetter ja nicht immer ganz vorhersehbar ist, b) die Hochzeit findet auf dem Land in Mecklenburg statt und c) ich bin das +1 und kenne wieder die Brautleute noch irgendeinen anderen Gast. Beste Voraussetzungen also. 
Heute morgen begegnete ich der neuen Kampagne von COS und plötzlich stellt sich mir die Frage, ob mir diese Leberwurstfarbe steht. Wenn dem so sein sollte, wäre ich schon einen Schritt weiter bei der Outfitfindung. 

1 Kommentar:

  1. gefällr mir gut und ich denke wird Dir stehen.
    Siegmar

    AntwortenLöschen