2013/01/01

The Day After...


Grace Kelly im Fernsehen, Pizza im Ofen und in Kaschmirpullover und Jogginghose auf der Couch – der perfekte Start ins neue Jahr! Gefeiert haben wir mit Freunden, die ersten Schlafgäste in der neuen Bleibe, gegen Mittag sind die wieder abgereist und nach dem die Gläser gespült haben wir uns nur noch faul auf die Couch gelegt und den freien tag genossen. Herrlich ist's, denn tatsächlich folgte dem sehr guten Jahresausklang ein toller erster Tag.
Die Essentials dafür habe ich auch im eigenen Kleiderschrank gefunden, aber der aktuelle beginnende Sale hält auch einiges bereit, was für gemütliche Tage Zuhause unumgänglich ist.

Pullover von Dolce & Gabbana, T-Shirt von Neil Barrett
Missoni
Schiesser
White Mountaineering
Alle Teile via Mr. Porter

Kommentare:

  1. frohes neues Jahr!

    Genau die Sachen würden mich jetzt glücklich machen.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dass es hier sowohl bilder zu bestaunen als auch texte zu lesen gibt!

    AntwortenLöschen