2013/01/15

Milano Men HW-2013: Some Others...


Die besten Looks habe ich herausgesucht, ganz nach meinem ermessen und meinem Geschmack. Mit Jacken kann man mich überzeugen, mit gut geschnittenen schönen Anzügen ebenso, und natürlich mit Strick. Man findet eigentlich in jeder Kollektion schöne Teile, das ein oder andere ist doch immer dabei. Bei Fendi zum Beispiel finde ich die Jacke, ein Mix aus Wolle und Leder, toll; bei Gucci haben die Anzüge sehr schön geformte Schulterpartien...

Emporio Armani
Bottega Veneta
Calvin Klein Collection
Iceberg
Gucci
Mehr bei Style.com

Kommentare:

  1. Haben Dir Umit Benans Ideen für Trussardi nicht gefallen? Neben Miuccia Pradas und Jil Sanders Vorstellungen für einen gut gekleideten Mann fand ich da so einiges ausgesprochen begehrenswert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Sachen sogar sehr gut. Aber da ich mich an die Kollektion erinnert habe als ich den Post gerade geschrieben habe, hat sie wohl keinen Eindruck hinterlassen.

      Löschen