2012/08/05

Yesterday...


Unterwegs war ich gestern mit Michael. Er hat mich durch das Olympiagelände gescheucht und erst als ich mich schon fast trotzig zu Boden habe schmeißen wollen, weil langsam ich fusslahm wurde, hatte er erbarmen und wir sind nach Hause gefahren. Trotzdem ist es toll zusammen mit ihm immer wieder neue Ecken von Berlin zu entdecken.
Er hat dann auch herhalten müssen für diese kleine 'Streetstylebilderserie'. Chinos und hellblaue Hemden, mehr braucht es halt wirklich nicht um gut angezogen zu sein. 



Sonnenbrille von HAN Kopenhagen, Hemd von American Apparel, Hose und Gürtel von COS, Schuhe von Acne

Kommentare:

  1. "neue Ecken von Berlin" Olympiastadion?

    AntwortenLöschen
  2. Für ihn ist es ne neue Ecke, weil er nicht hier lebt.

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, gut angezogen, habe ich heute auch an
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  4. Rene, du siehst wiedermal echt gut aus! großes kompliment! dein hemd sieht echt gut aus, kriegt man das noch irgendwo? grüße rob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich aber leider nicht, sondern mein Freund hat als Model herhalten müssen.

      Löschen