2012/08/12

Eindrücke Aus Wiesbaden Und Köln...


Die vier Tage Urlaub vergingen wie im Flug, nun sitze ich schon wieder in Berlin und schaue schon mit ein bisschen Wehmut die Bilder an. Ich hatte nicht wirklich viel Lust nach Berlin zurückzufliegen heute Abend, aber es nütze leider wenig und morgen geht wieder der Alltag los. Erholt habe ich mich trotzdem unheimlich gut, vor allem in Wiesbaden fällt es nicht schwer abzuschalten. Die Stadt hat die Gemächlichkeit einer Kurstadt und im Kurpark auf einer Bank sitzend ertappte ich mich dann sogar beim hinwegdösen. 
Hier eine erste lose Zusammenstellung von Bildern, mehr Bilder und mehr Text folgt dann in den nächsten Tagen. 














Kommentare:

  1. hey rene! vielen dank, dass du uns an deinen eindrücken teilhaben lässt. wunderschön! magst du vielleicht noch paar berichte über köln verfassen. ich fand die stadt damals (vor 5 jahren) sehr spannend. leider weilte ich nur einen sommer da aber es war mit eine der schönsten zeiten meines lebens. grüße thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird portionsweise dargereicht :-) Zu Köln kommt auch ein Post, allerdings nur einer, weil ich darüber im Mai schon einiges geschrieben habe. Du findest die Posts, wenn du ins linke Suchfeld 'Köln' eingibst.

      Löschen
  2. Hey! Wo ist denn das letzte Bild? Kommt mir irgendwie bekannt vor? Decksteiner Weiher?

    AntwortenLöschen