2012/08/17

Adalbert Fast Ganz In Blau: Tag 2...


Gestern rot, heute blau. Die Strickjacke mit den typischen Missoni-Zickzackmuster würde auch in meinem Kleiderschrank schnell zum Lieblingsstück werden. Sie passt eigentlich zu allem, sieht aber in Kombination mit grauem Rolli und blauer Chino in meinen Augen am besten aus. Oh man, ich wünschte ich könnte die Sachen für mich auch einfach mal schnell ausschneiden und mir an den Leib basteln...

Jil Sander
Missoni 
Balenciaga

Carven
PS by Paul Smith
Mark McNairy
Die Jacke ist wieder das Camo Fishing Jacket von Barbour, alle anderen Teile gibt es bei Mr. Porter

1 Kommentar:


  1. würde ich alles sofort nehmen, besonders Missoni, toll
    Die Schhe gefallen mir auch sehr, der Preis 319.-€ ist schon ganz schön happig.
    Siegmar

    AntwortenLöschen