2012/07/22

Windowshopping...


Aktuell ist noch überall, gleichzeitig hängen aber auch schon die ersten neuen Teile in den Läden. Ersteres ist irgendwie uninteressant, zweiteres bietet nur einen ersten Eindruck, aber wirklich Lust auf Wintersachen bekommt man noch nicht wirklich. Gestern verbrachten wir den Tag damit, mal ein bisschen durch die Läden zu streifen und nach Interessantem Ausschau zu halten. Sowohl die kleinen Läden in Mitte wurden angesteuert als auch das KaDeWe und P&C. 
Fazit des Tages: Wir sind mit leeren Händen wieder nach Hause gegangen, haben aber durchaus schon ein paar erste schöne Teile gesehen. Richtig spannend wird es aber erst in ein paar Wochen, wenn mehr Ware ausgeliefert wurde und sich alles zu einem vollständigen Bild fügt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen