2012/07/11

Sympathie...


Ja, Interiorbilder sind noch immer nicht aus der Mode und noch immer sind nicht alle Wohnungen dieser Welt mindestens einmal abgelichtet worden. Doch während man über manche Interiors drüberschaut und am Ende nichts hängenbleibt, sind es bei anderen kleine Details, die sofort ins Auge stechen und Sympathie erzeugen. 
Freunde von Freunden war zu Gast bei Oskar Melzer, nicht in seinem Deli auf der Auguststraße, sondern Zuhause. Auf dem Sideboard die Vase fiel mir ins Auge, schließlich habe ich ebendiese auch daheim. Auch der Rest der Wohnung ist sehenswert.

1 Kommentar:

  1. ich gebe zu, es macht schon Spass so einen kleinen Blick in fremde Wohnungen zu werfen und bei FvF ist es meist sehr sehenswert. Die Pastrami bei H. Melzer haben NYC-Qualität
    Siegmar

    AntwortenLöschen