2012/07/06

Fashionable Men...


Auf die Details kommt es es an; Farbkombinationen, Muster und Accessoires sind das, was einen Look spannend macht. Klar gab es auf der Premium viele gut angezogenen Männer, aber um dann aus der Menge herauszustechen gehört noch ein Quäntchen mehr dazu. 
Beim Herren oben fielen mir zuerst die Schuhe auf, danach erst bemerkt ich wie toll auch die restliche Klamotte zusammenpasst. Die verwaschenen Rosenholz- und Blautöne, die Stickerei am Hemd und eben die Schuhe passen toll zusammen.
Bei den nachfolgenden Bildern ist es nicht anders, immer lohnt sich ein genauerer Blick auf die Details.





Kai Margrander habe ich bei Murkudis getroffen. Ich fand die Kombination von Jacke und Hose super, auch weil es so klassisch anmutet.

1 Kommentar:

  1. Herrn Margrander ist leger und klassisch zu gleich, aber bei Murkudis sieht man eh die best angezogesten Menschen in Berlin
    Siegmar

    AntwortenLöschen