2012/05/03

Ich Lese Dein Blog Nicht...

Eigentlich ist es an der Zeit mal wieder ein bisschen den Rechner zu entrümpeln, mal zu schauen welche Blogs ich irgendwo und irgendwann abgespeichert habe nur um sie dann doch nie wieder zu lesen. Facebook sollte ich dann gleich noch mit bearbeiten, denn auch da tümpeln einige Leichen vor sich her und erzeugen dann, wenn ich doch kurz reinschaue gleich wieder Unmut. Vielleicht sollte ich auch einfach mal einen neuen Ordner anlegen, ihn 'vollkommener mist' nennen und als Warnung dahingehend betrachten, wie dies hier keinesfalls sein soll. Oder aber ich lasse einfach alles beim alten und ignoriere die (un)lieben Kollegen weiterhin.

P.s.: Aber natürlich lese ich auch ein paar Blogs, und die kann ich mir auch merken ohne sie abspeichern zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen