2012/05/03

H&M X ADR...


Was bitte ist denn da schief gegangen. War Photoshop gerade kaputt oder warum hat sich niemand mal schnell der beiden Schrapnellen angenommen und sie mal ein bisschen aufgehübscht? Nötig hätten es beide gehabt. Na ja, wie auch immer, es geht schließlich um inhaltliches, nämlich um die neue Kooperation des Textilriesen mit der Rieseneditrix Anna Dello Russo. Die macht nun Schmuck und den gibt es dann bei den Schweden zu kaufen. Plunder für die Massen, oder so ähnlich...

Bildquelle: H&M

Kommentare:

  1. ein ganz tragiches Bild, anscheinend sehen die unbearbeitet wirklich so aus.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. die person links im bild ist ein mann oder eine frau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stand noch nicht fest als das Foto gemacht wurde.

      Löschen