2012/05/13

Gelb - Die Farbe des Tages...


Gestern habe ich mein erstes Pokalfinalspiel gesehen. Ganz allgemein war es das erste Spiel ausserhalb einer Welt- oder Europameisterschaft, dass ich in voller Länge an einem öffentlichen Ort geschaut habe. Ich war mit Freunden in einer Bar in Mitte, wo es gleich mehrere Fernseher und Bildschirme gab und wir einen netten Platz fanden um die Partie FC Bayern gegen Borussia Dortmund zu schauen. 
Anfangs war ich noch unentschlossen für welche Mannschaft es sich lohnt mitzufiebern, doch nach dem ersten Tor hatten die Gelben schon einen leichten Sympathievorsprung. Dann bin ich kurz in mich gegangen und habe mich einfach aus modischen Gründen entschieden auch weiterhin den Dortmundern die Daumen zu drücken. Siehe da, es hat geklappt. Und noch dazu sprang sogar der Funke ein wenig über und beim zweiten oder dritten Tor kam sogar der Ansatz eine Jubelschrei's, ganz zur Verwunderung meiner Begleiter. Das hielt dann bis zum Schluss und es hat sogar Spass gemacht das Spiel zu schauen. 
Um den Sonntag in der richtigen Farbe verbringen zu können, also in gelb, habe ich mal ein Outfit zusammengesucht, dass klar Stellung bezieht und trotzdem schicker ist als ein Fanshirt. Mr. Porter hat einiges im Angebot, es fiel also nicht sonderlich schwer.

Levi's Made & Crafted
Wollrich Woolen Mills  
Aubin & Wills
Riviera

Headerbild via Sueddeutsche

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das spiel gerstern war schon gut <3

    AntwortenLöschen
  3. was für ein spiel! mein frreund und ich haben vorher beschlossen, pro tor einen jägermeister zu trinken. wir haben nicht damit gerechnet, dass so viele tore fallen würden. :p
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  4. tolles Spiel, gute Auswahl
    Siegmar

    AntwortenLöschen