2012/03/18

Neu Am Kiosk: HYPE Magazin...


Gleich mal einen Richtigstellung vorweg: Auf Seite 11 in der letzten Zeile reihen sich die Wörter René, Schaller und Modefachmann aneinander und werden sogar zueinander in Beziehung gesetzt, was mich ein bisschen beschämt. Klar fühle ich mich gebauchpinselt davon, aber gleichzeitig glaube ich diesem Titel gar nicht gerecht zu werden.
Wie dem auch sei, ich hatte nun die Ehre für die HYPE von Daisydora über den Berliner Moderummel interviewt zu werden. Unter anderen sind noch Siems Luckwaldt und  Kathrin Therese Bierling befragt worden und es kamen interessante Antworten dabei heraus. 
Die Ausgabe liegt nun am Kiosk und sollte ordentlich gekauft werden!

Bildquelle: HYPE Magazin

Kommentare:

  1. hab ich gekauft, aber bisher nur durchgeblättert, ich wollte eingetlich nicht mehr soviele Magazine kaufen, ich fang dann immer mit dem sammeln an. Ich glaube haber " Hype " ist nicht so mein Ding.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch das erste Mal, dass ich mir eine Ausgabe gekauft habe. Ja, und auch eben nur, weil ich da drin bin.
    Ich kam noch nicht dazu mich weiterreinzulesen, werde es in den nächsten Tagen mal tun und dann still und ganz für mich allein ein Urteil fällen.

    AntwortenLöschen