2012/02/03

Kleine Pause...

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, weshalb ich leider nicht geschafft habe mir Themen für den heutigen Tag zu überlegen und Posts dazu zu schreiben. Und jetzt rennt auch schon wieder die Zeit, ich bin zum Sport verabredet. Aber ganz ohne irgendwas will ich den Tag nicht einleiten, deshalb verweise ich mal auf die Ausstellungsseite vom Netzwerke Mode Textil e.V.
Es lohnt sich da ein bisschen zu kramen, viele spannende Ausstellungen laufen gerade und vielleicht ist ja ein spannender Wochenendtip dabei. Mein Favorit wäre übrigens Düsseldorf, da dreht sich im NRW-Forum alles um Fotografie. Und in Hamburg läuft eine Ausstellung über Alexander McQueen.

1 Kommentar:

  1. Ich werde auf jeden Fall versuchen, es nach Düsseldorf zu schaffen, dort ist nämlich ein Bild von meinem Schreitisch Teil der Frontrow Revolution ;-)

    AntwortenLöschen