2012/02/12

Dolce&Gabbana In Berlin...


Gestern Abend eröffnete auf dem Ku'damm, direkt neben Chanel, der neue Laden von Dolce&Gabbana. Auf zwei Ebenen wird es da die komplette Produktpalette der Marke geben, die Männersachen und die für die Frauen. Wenn in der nächsten Woche noch Armani seinen neuen Laden eröffnet hat, sind die großen Marken fast alle wieder zusammen und auf gut 200 Metern kann man nun von Store zu Store hüpfen und internationale Mode einkaufen. Der Ku'damm hat seinen alten Glanz zurück. 
Das Publikum bei der Eröffnung war bis auf Ausnahmen recht schickt. Statt Louboutin's war eine Armada von YSL Tribute Heels anwesend, was durchaus für die Klasse vieler Gäste spricht. Natürlich wurde auch russisch gesprochen und ein paar mir bekannte Gesichter aus früheren Tagen kamen um sich die neuen Räume anzuschauen. Allerdings war enttäuschend, dass kein einziges Kleid an den Stangen hing. Logisch, dass man das Risiko von Diebstahl vermeiden möchte, aber eine Eröffnung in einem vollkommen leeren Raum führt schnell zu Langeweile und die war bisweilen sichtbar. 
In den kommenden Tagen werden hoffentlich die neuen Looks im Laden zu sehen sein, ich bin schon neugierig auf die vielen Gemüseprints und die Netzteile. Ich werde also nochmals vorbeischauen und einen Blick auf die Kollektion werfen, und natürlich auch mal schauen, wie es ist im neuen Dolce&Gabbana Store in Berlin. 







Vielen Dank an Corinna von Modephonie, durch die ich doch noch auf er Gästeliste gelandet bin.

Kommentare:

  1. Die Gäste auf den Fotos sehen aber alle aus wie bei "Verbotenen Liebe" gecastet. Frage.. wer klaut denn "Dolce & Gabbana"?

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens die YSL Schuhe gibt´s im Moment überall als Kopie...

    AntwortenLöschen
  3. In dem Raum war allgemein wenig echt, bis auf die Tonnen an Pelz.

    AntwortenLöschen
  4. mich freut es einfach das der " Ku-Damm " wieder soviele Marken anzieht und eine absolute Alternative zur friedrichstr. ist. Schön auch das Dolce & Gabbana einen Laden eröffnet haben, ob man die Marke mag od. nicht eine Bereicherung wie blad Armani
    Siegmar

    AntwortenLöschen