2012/02/22

Badehosen Der Saison...


Notgedrungen muss man sich auch wieder mit dem Thema Badehose auseinandersetzen, zumindest wenn man einen Strandurlaub plant und dort nicht gänzlich unbekleidet die Zeit verbringen möchte. Es ist eines der Themen mit denen ich mich seit Jahren rumplage und jedes Jahr feststellen muss, dass mir das Modell, das ich schon im Schrank habe noch am besten gefällt.
Eine Alternative könnte nun tatsächlich Charlie by Matthew Zink bieten. Viele der Modelle haben einen schönen Schnitt und gefallen mir ausgesprochen gut, natürlich vor allem die etwas weiteren Shorts im Stil der 1950-er Jahre. Aber auch für alle die es enger mögen sind da schöne Teile dabei; auch die ganz kleinen Höschen hat Charlie im Programm. Das Farbspektrum reicht von Aquatönen über Petrol hin zu Pink und Brombeere. Aber auch Schwarz und Weiß in uni und gemustert sind dabei.