2012/01/04

Versace X H&M - Die Zweite...


Dass der Versace-Rummel bei H&M nicht vorbei ist, war von vornherein klar. Nun steht in gut 15 Tagen die zweite Runde an, diesmal mit ein bisschen frühlingshafteren Looks. 
Wer die Bilder im letzten Post genauer angeschaut hat, dem ist sicherlich mein Faible für Blau nicht entgangen. Und in der Tat sind es auch der mittelblaue Cardigan und die dazu passende Hose, die überhaupt von Interesse sein könnten, wenn ich mich für irgendwas entscheiden müsste. 
Die Kollektion kommt genau dann in die Läden, wenn in Berlin wieder der Fashion Week Kessel am brodeln ist. Viele Modebegeisterte sind dann in der Stadt und haben, da es diese Kooperationen ja meist nur in den großen Städten zu kaufen gibt, auch mal die Möglichkeit zuzuschlagen. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen nennt man das wohl.

Bild via The Fashionisto

1 Kommentar:

  1. schlimme Teile, warte den Sale ab, wie beim letzten bekommst Du die Teile dann nach ca. 6 Wochen nachgeworfen. Mantel erst 259.- im Sale 59.- innerhalb von 6Wochen. Ich dachte Du wolltest bei H&M nicht mehr einkaufen? ;-)
    Siegmar

    AntwortenLöschen