2012/01/04

Favoriten Für Den Sommer...


Sicher ist, dass uns auch in diesem Jahr wieder ein Sommer bevor steht. Doch ehe wir überhaupt an die warme Jahreszeit zu denken wagen, dreht sich das Modekarusell schon wieder weiter und sagt uns, was wir im nächsten Winter zu wollen haben. Doch so weit sind wir noch nicht!
Man schaut sich ja Mode nicht nur aus rein professioneller Sicht an, sondern setzt sich selbst auch in Bezug dazu. Die nachfolgenden Bilder sind ein Auszug dessen, was ich selbst gerne tragen wollen würde. Weitere Hosen und schlichte Pullis sind vorherrschend, die Jacken sind klassisch. 
Wenige Muster finden sich da, obwohl Mann im kommenden Sommer schlecht drum herum kommt. Ich sehe mich auch nicht wirklich in den kurzen Prada-Hemden, eher in den simplen Looks von Zegna oder in den maritimen Teilen von Kenzo. Vielleicht aber werden sich ein paar Hosen mit Blumenprint in den Kleiderschrank verirren...

Kenzo
Umit Benan
Louis Vuitton
AMI 
Ermenegildo Zegna
Paul Smith 
Ports 1961
Acne
Bilder von Style.com

Kommentare:

  1. schöne Auswahl und AMI u. LV agefällt mir sehr
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. AMI wäre auch mein favorisierter Alltagslook.

    AntwortenLöschen