2012/01/30

SAG Awards - Best Dressed...


Wieder wurde eine Hürde auf dem Weg zu den Oscar's genommen, gestern wurden in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards verliehen und wieder war es ein Schaulaufen wunderschöner Kleider. Doch statt mit meinen Favoritinnen zu starten, geht es erstmal mit zwei Looks los, die ich nicht ganz so umwerfend fand. 
Wahrscheinlich sparen sich aber Meryl Streep und Michelle Williams ihre Reserven auf, weil es ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben muss. Beide sind als beste weibliche Hauptdarstellerin nominiert, da braucht ein Kleid welches perfekt mit der goldenen Statue harmoniert. Meryl Streep  erschien in einer Westwood-Robe, die irgendwie nach altem Vorhang aussah. Allerdings schafft es Streep mit viel Ausstrahlung gegen den Fummel anzustrahlen. Das rote Valentino-Kleid für das sich Michelle Williams entschieden hat, hätte noch etwas mehr Glamour vertragen können. 


Unglaublich elegant sind die Kleider von Zoe Zaldana und Julie Bowen. Das lila Kleid ist von Temperley London und steht in der Tradition großer Hollywood-Diven der 1930-er Jahre. Besonders schön sind die Schulterspangen von Martin Katz. Zaldana trägt GivenchyCouture, das Kleid kommt frisch aus Paris und war da noch letzte Woche auf dem Laufsteg zu sehen. 

Bilder via Style.com

Kommentare:

  1. Erstaunliche Einschätzung, zu behaupten Meryl Streep müßte gegen einen Fummel anstrahlen.
    Hier wird schnell vergessen, dass den drei Mädchen daneben (mit 2x Kleidergröße 34 und 1x 36) andere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Streep ist eine gesunde 42 und übrigens selten armfrei zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt viele tolle Kleider, die auch einer Meyl Streep stehen würden. Labels wie Valentino, Armani, etc. haben in der Vielzahl Kundinnen mit Normalgrößen, da würde sich durchaus was finden lassen. Das Westwood-Kleid ist grauenhaft, es würde auch keiner der anderen Damen stehen. Die Größe spielt das keine Rolle.

    Im übrigen geht es in dem Post in keiner Silbe um die Konfektionsgrößen der Damen.

    AntwortenLöschen