2012/01/30

Neue Klamotten Von Homecore...


Die neuen Looks für den Sommer von Homecore sind vielversprechend und machen Lust auf den Sommer. 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Aussichten. Jedoch erfreue ich mich vorerst noch an meinen Homecore-Sale-Schnäppchen, die vor zwei Wochen bei http://www.thenextdoor.fr und http://www.novoidplus.com und http://www.monshowroom.com erjagt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal geschaut, die haben alle toll reduziert. Aber auch im Berliner Laden ist gerade Sale.

      Löschen
  2. Gehören die Schuhe mit zur Kollektion? Weißt du da mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Accessoires haben die im Laden schon, an Schuhe kann ich mich nicht erinnern. Ich werde es rausfinden, einfach in den nächsten Tage nochmals hier vorbeischauen.

      Löschen
    2. Das ist nett. Die Schuhe sind toll, vor allem die Sandalen. Vielen Dank schon mal.

      Löschen
  3. Ja zum ersten mal entwickelt Homecore einen zur Kollektion passenden Schuh. Der Sandal ist ein SPARTIATE aus Sparta (Griechenland)...
    Tja, damals gingen die krieger so im Kampf gegen die Römer die bekantlich mit den Römer sandalen unterwegs waren....

    Und heute finden wir es ein perfekter "modischer" schuh... der wahnsinn...

    diese Sandalen werden in Griechenland von einem familien Unternehmen per Hand hergestellt und kosten deswegen doch stolze 125 euros (lieferung März spätestens im Homecore Laden Berlin)

    Ich habe das Muster paar den ganzen letzten Sommer getragen und es sitzt super, bequem, stabil, also da gibts nichts zu sagen...

    und mit den farbigen Fifties Hosen, das ist soo cool..und irrgendwie ganz anders...als mit hawaianas oder sneakersusw...
    Wir sind ganz gespannt zu sehen ob ihr jungs euch das trauen werdet...
    Zur info haben wir 25 paare für den Laden gekauft...in München hat Stierblut 8 paare gekauft, dann war´s schon in D...
    In Frankreich gibts unfegähr 40-50 paare ...

    Wenn das nicht exklusiv ist...
    Wir sind ja immer noch träumer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss also schnell sein... Vielleicht sollte ich mir auch schon mal ein Paar in 45 reservieren, Sandalen habe ich seit Jahren keine getragen.

      Löschen
    2. P.S.: Danke für die schnelle Antwort und die Infos!

      Löschen