2012/01/31

Modepilot - Im Neuen Gewand...


Die Modepilotinnen haben sich umgezogen und alles erstrahlt nun in einem neuen Gewand. Was sofort auffällt ist die neue Übersichtlichkeit, welche die Navigation auf der Seite vereinfacht. Man kann nun leichter die Archive durchstöbern und findet spannende Posts, die sonst schon in den Weiten des Internets verschwunden wären. Katrin Bierling, die sich hinter Modejournalistin verbirgt, sagt, dass es nach viereinhalb Jahren einfach Zeit für eine Veränderung wurde. Das Resultat kann sich sehen lassen!
Modepilot ist nicht ohne Grund einer der besten deutschen Modeblogs, wenn nicht sogar der Beste. Nun passt auch endlich das Design zu den Inhalten. 

Kommentare:

  1. Lieber Rene, vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Dir die neue Seite gefällt!

    AntwortenLöschen