2012/01/15

Milano Men HW-2012: Les Hommes...


Farbe sah man bislang nur auf den Bildern der Streetstylefotografen, auf den Laufstegen herrschte hingegen Einigkeit was die Palette angeht: Grau und Schwarz geben den Ton an, andere Farben haben gedeckt zu sein. Anders bei Les Hommes, hier überzeugen Curry-, Petrol- und Cranberrytöne und mischen die Grau- und Beigenuancen mächtig auf. 
Viel Stick ist da zu sehen und die Designer Tom Notte und Bart Vandebosch setzen ganz auf den Pullover. Tiefe Ausschnitte und eine keulenartige Ärmelform rücken dieses Kleidungsstück in den Vordergrund, egal ob nun in Uni oder mit grafischen Mustern versehen. Der Normalmann wird sie allerdings nicht in die Hose stecken, damit sehen selbst die schmalen Jungs auf dem Laufsteg etwas unförmig aus.



Bilder via Style.com

Kommentare:

  1. schöne Teile, bei Dir gibt es ein Problem das die Kommentierseite nicht aufgeht.
    Gruss Siegmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze es sind Serverprobleme des Anbieters, an den Einstellungen hat sich nichts geändert.

      Löschen