2012/01/27

In Love...


Ich bin ein bisschen vernarrt in diesen Cardigan von Maison Martin Margiela. Noch vor einem Jahr hätte man mich mit dem Teil jagen können, ich hätte den Kragen und das Zipperdetail grauenhaft gefunden. Gerade im Moment würde ich all meine anderen Stickjacken dagegen eintauschen, einfach weil es wohl wenig praktischeres gibt. 
Es lohnt sich hier übrigens verschiedene Onlineshops zu durchforsten, denn es gibt da durchaus Preisunterschiede. Bei Andreas Murkudis kostet der Cardigan 490 €, bei Bungalow 515 €. Kostenlos versenden beide.

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist wirklisch schön schlicht, leider nicht im Preis.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kauft man einmal und hat ihn für Jahre.

      Löschen
  2. Sehr schön - doch der Preis ist zu hoch - Margiela und gute Qualität hin oder her.
    Doch wenn man verliebt ist...
    Peter

    AntwortenLöschen