2012/01/18

Berlin HW-2012: SEEK...


Die SEEK mausert sich immer mehr, wird vom Ableger der Premium zur Marke. In diesem Jahr hat sie auch zum ersten Mal mehr Platz bekommen, sie ist nun im Kühlhaus untergebracht, das links vom Premium Gelände liegt. Um eine 'Piazza', in deren Mitte man an langen Tischen essen und das Getümmel beobachten kann, wurden die Stände gruppiert. Schauen, reden und hoffentlich auch ordern kann der Messebesucher hier, aber alles deutlich relaxter als in den umtriebigen Messehallen nebenan. Die vorgestellten Marken sind frisch und die Leute an den Ständen teilweise nur übercool, meist vor allem ziemlich aufgeschlossen, was dann schnell eine entspannte Atmosphäre schafft. 
Mir geht es ja meist darum einen Überblick zu bekommen, Marken zu entdecken und Kontakte zu pflegen. Zuhause mache ich mir dann in der Nachbereitung ein Bild von den Labels die ich neu entdeckt habe. Es muss schon etwas besonders auffällig und gut sein, damit es gleich seinen Weg auf den Blog findet. Eine der Marken wird in einem späteren Post vorgestellt, die habe ich gesehen und war begeistert...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen