2011/12/01

Spendenaktion Zum Welt-AIDS-Tag 2011...


Auch in diesem Jahr möchte ich mit einer Spendenaktion wieder einen kleinen Teil dazu beitragen, die Arbeit der Berliner Aids Hilfe e.V. zu unterstützen. Die haupt- und ehrenamtlichen Helfer tragen 365 Tage im Jahr dazu bei Aufklärung zu leisten und die Akzeptanz gegenüber mit HIV infizierten und an Aids erkrankten Menschen zu erhöhen. Das ist wichtig und verdient nicht nur Unterstützung, sondern auch ganz viel Respekt.
Das oben zu sehende Bild entstand im vergangenen Frühling in Berlin und zeigt einen blühenden Kirschzweig. Es ist mein Lieblingsbild aus dem Jahr 2011. Ich habe mich entschieden eine Edition von Bildern (ca. 15x21 cm) anfertigen zu lassen und diese für 20 € das Stück zu 'verkaufen'. Alle sind nummeriert und werden von mir signiert, wobei die Größe der Edition erst nach Ende der Aktion am 31.12. festgelegt wird.
Doch anstatt das Geld an mich zu überweisen, geht es direkt an die Berliner Aidshilfe e.V.. Gegen Vorlage eines Belegs, eines PDF's oder Sceenshots von der Spende wird dann das Bild verschickt. Alle Kosten für Produktion und Versand werden natürlich von mir übernommen.
Ich würde mich freuen, wenn auf diese Weise Geld zusammenkommt um die Organisation bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Und ich bedanke mich schon jetzt bei allen Spendern und Unterstützern der Aktion.


Stichwort: Fotoaktion Rene Schaller

Berliner Aidshilfe e.V.
Konto: 31 32 205
BLZ: 100 205 00 (Bank für Sozialwirtschaft)
IBAN: DE 80 100 205 00 000 313 22 05
SWIFT: BFSWDE 33 BER

Oder ganz einfach Online, hier klicken

Email mit Beleg und Adresse an: spendenaktion@rene-schaller.de