2011/12/05

Geschenkidee #5: Kaffeeautomat Mit Viel Glitzer...


Letzte Woche habe ich einen Rundgang durch die Haushaltsabteilung vom KaDeWe gemacht und war verwundert wie viele Kaffeeautomatenhersteller glauben, dass mit Swarowski-Kristallen verzierte Maschinen praktisch sind. Wenn ich mir anschauen, wie meine Maschine aussieht und wie oft ich sie putze, kann ich aus Erfahrung sagen, dass die glatten Oberflächen am besten sind.
Nichtsdestotrotz ist der heutige Geschenktip eine glitzernde Maschine von De'Longhi. Es gilt ja auch machmal das perfekte Geschenk für die Frau des Herzens zu finden und nicht wenige mögen ja Glitzerndes, auch in der Küche. 

Die Preise variieren und reichen von einem Modell ohne Steinbesatz (die beste aller Varianten) für 1.200 € bis zu einem voll bestückten Modell für 3.500 €.

1 Kommentar:

  1. ich liebe es in der Weihnachtszeit durchs KaDeWe zu laufen, aber so ein Glitzerding muss nicht sein.
    Siegmar

    AntwortenLöschen