2011/11/05

Rosa Wolken...


Nein, bei den Bilder handelt es sich nicht um eine alte Escada Kollektion mit viel Satin, großen Blumenmustern und vor allem Big Hair. Das ist Basler! Aber die haben sich was Altes von Escada ins Boot geholt, nämlich Brian Rennie. Und der hatte scheinbar noch ein paar alte Zeichnungen in der Schublade, aus denen nun Kollektionen zusammenschustert werden. Das ist gar nicht der Rede wert, auch wenn die Markenmacher glauben, dass es mit ein paar Topmodels und einer Show während der Fashion Week getan ist. Nein, das reicht nicht!



Nun wurden für die Bilder also Models engagiert, die hierzulande durchaus einen Namen haben. Franziska Knuppe, Yfke Sturm, Lena Gehrke und Kathrin Thorman sieht man auf den Bildern. Vor allem um Letztere zu erkennen, habe ich auch mehrfach hinschauen müssen. Sie ist auf den beiden Bilder jeweils links und sieht gleich mal zehn Jahre älter aus.
Kristian Schuller, auch hier wieder so ein semiberühmter Name, den sich Basler zu nutze macht, hat die Fotos geschossen. Alles wird ein bisschen überstrahlt und plakativ inszeniert. Die Posen sind genauso schrecklich wie die Hintergründe, alles passt aber insgesamt zur Mode!

1 Kommentar:

  1. Lena Gehrke hat dann jetzt wohl eines ihrer ersten Modeshootings nach der Sendung hinter sich. Das ist doch schön!

    AntwortenLöschen