2011/10/03

Paris Woman FS-2012: Masculinity...


Während die 'Mailänderin' in romantisch schwingenden Rücken über die Laufstege schwebte, zieht die 'Pariserin' Hosen und strenge Schnitte vor. Coolness wird hier zur Schau gestellt.
Das Bild von Helmut Newton, das in einer Gasse rauchende Model im Hosenanzug, ist bezeichnent für die Allure der meisten Looks. Während sie bei Lanvin mit Smookingrevers und starken Schultern aufwarten, sind sie bei Heider Ackermann deutlich softer. Seine weiten Hosen mit Bundfalten kombiniert zu gekrempelten Jackets zeugen von ungemeiner Lässigkeit. 
Auch wie die perfekte Akris-Frau aussieht wissen wir spätestens seit der Hochzeit in Monaco. Fürstin Charlène trägt in häufig die Kleider des Schweizers Albert Kriemler. Ihre perfekten Schultern haben ihn wohl auch zu seinen Jacken inspiriert. Na ja, und auch das Formel 1 Rennen. Seine Prints lassen sicherlich nicht nur Frauenherzen höher schlagen. In der ersten Reihe sass übrigens die Fürstin persönlich, wenn das kein Statement ist.

Haider Ackermann

Yohji Yamamoto

Anne Valérie Hash

Lanvin

Chalayan

Akris

Alexis Mabille

Balmain

Dries van Noten

Neil Barrett

Bilder von hier und von Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen