2011/10/16

Online Shoppen Bei Thom Browne...


Thom Browne ist nicht nur eine Marke, Thom Browne ist eher ein Lifestyle. Lange vor Mad Men und dem Return des Stils der späten 1950-er Jahre erfand der Designer einen Look, der aus zwar von von einer formellen Art sich zu kleiden ausgeht, den Look ungemein modern inspiriert. Vor Thom Browne waren geschrumpfte Anzüge eher belächelt worden, heute haben wir sicherlich alle mit Hochwasserhosen und kurzen Jackets unsere Erfahrungen. Ob wir das nun mögen oder nicht, ob wir es gerne tragen oder nicht, sei dahingestellt.
Anzüge kann man im neuen Webstore des Amerikaners noch immer nicht kaufen. Dafür findet Mann aber all die anderen schönen Dinge, mit denen man sich gerne umgibt. Die Cardigans mit den vier Streifen, die Hemden und vor allem viele Accessoires. 

Cardigan, 990 $

Manschettenknöpfe aus Silber, 990 $

Doctors Bag, 2.950 $

Gläser für Baccarat, 2.900 $

Alle Bilder via Thom Browne

1 Kommentar:

  1. ich mag seine Sachen nicht, aber die Schuhe sind meist wirklich klasse.
    Siegmar

    AntwortenLöschen