2011/10/10

In Eigener Sache...

Rechts in der Sidebar finden sich nun zwei neue Kategorien. Zum einen gibt es Links zu bisher geführten Interviews, zum anderen zu Post's, die ich selbst gerne mag und die mir etwas wichtiger sind als andere. Viel Spass bei durchstöbern!

Kommentare:

  1. gute Idee, geht irgenwie Gruss aus dem sehr verspäteten ICE
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, dann hast du jetzt was zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber René,
    ich habe Dir ja noch garnicht auf Deinen netten Kommentar geantwortet! Vielen Dank dafür, daß Du die Petition zum Erhalt des Georg-Heinrichs-Gebäudes unterschrieben hast!
    Und in puncto Bildungsauftrag vs. Blog als Verkaufsplattform bin ich natürlich ganz Deiner Meinung. Auch wenn ich zu wenige Kommentare schreibe, lese ich doch immer all die Diskussionen bei Dir und Horstson mit. Gerade die Mischung aus klassischer Bildung und Lifestyle ist doch das Coole, im Gegensatz zu den ewig ähnlichen Tagesoutfits und bunten Muffins.
    Mit den besten Grüßen,
    Julia

    AntwortenLöschen