2011/10/22

Eine Herbstjacke...


Zweimal stand ich bei Andreas Murkudis von der Jacke von Haltbar. Ja, sie würde genau meinen Vorstellungen einer schönen Herbstjacke entsprechen. Der ähnelt einer Bomberjacke, allerdings ist der Corpus in die Länge gezogen und ähnelt einem Kurzmantel. Rippenbündchen und hoher Kragen halten den Wind ab. 
Einziger Nachteil ist, dass kein Zweiwegereißverschluß eingearbeitet wurde. Es praktisch, wenn man die Jacke auch von Unten ein Stück weit öffnen könnte, vor allem beim sitzen.


370 € kostet das gute Stück, was ein durchaus ein guter Preis ist. Der grüne Lodenstoff fühlt sich sehr gut an und die wie alle Teile der Haltbar-Kollektion macht die Jacke einen sehr soliden Eindruck. Eigentlich wird sie als Innenjacke für die Parkas geführt, ist aber auch allein ein Hingucker. 

1 Kommentar:

  1. die ist einfach wunderbar, wie alles bei Murkudis.
    Siegmar

    AntwortenLöschen